CDA: Neuer Schwung für die Junge CDA NRW
Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) Bochum freut sich, bekannt zu geben, dass Tom Wolf, 17 Jahre alt und wohnhaft in Bochum, als neues Mitglied in den geschäftsführenden Landesvorstand der Jungen CDA Nordrhein-Westfalen gewählt wurde. In seiner neuen Rolle wird Tom Wolf als Mitgliederbeauftragter tätig sein und damit eine zentrale Position innerhalb der Jungen CDA einnehmen.
Tom Wolf engagiert sich bereits seit geraumer Zeit aktiv in der politischen Arbeit der CDA in Bochum und hat sich insbesondere dafür stark gemacht, das Leben junger Menschen ernst zu nehmen und ihre Sorgen und Nöte in den politischen Diskurs einzubringen. „Es ist alarmierend, wie viele junge Menschen schon früh in schwierige finanzielle Situationen geraten. Wir müssen konkrete Konzepte entwickeln und umsetzen, anstatt nur darüber zu reden“, betonte Tom Wolf nach seiner Wahl. „Als Mitgliederbeauftragter ist es mir ein besonderes Anliegen, junge Menschen für die politische Arbeit zu gewinnen und ihre Interessen wirksam zu vertreten.“ Neben Tom Wolf wird auch Julian Kendziora aus Bochum im Landesvorstand vertreten sein, der als Beisitzer seine Expertise und Erfahrung in die Arbeit der Jungen CDA einbringen wird. Mit diesen beiden engagierten jungen Politikern ist die CDA Bochum im Landesvorstand der Jungen CDA Nordrhein-Westfalen stark vertreten und wird die Interessen der Bochumer Mitglieder auch auf Landesebene tatkräftig unterstützen.
Ein weiteres wichtiges Ergebnis der Wahl war die Wahl von Gereon Gödderz zum neuen Landesvorsitzenden der Jungen CDA Nordrhein-Westfalen. Gereon Gödderz bringt eine klare Vision und starke Führungskraft mit, die es ihm ermöglichen werden, die Junge CDA erfolgreich zu leiten. Sein Engagement und seine Fähigkeiten werden den Landesverband in den kommenden Jahren prägen. Der gesamte Vorstand freut sich auf eine produktive Zusammenarbeit und darauf, die gemeinsamen Ziele voranzubringen.
Die CDA Bochum gratuliert Tom Wolf, Julian Kendziora und Gereon Gödderz herzlich zu ihren neuen Aufgaben und wünscht ihnen viel Erfolg bei ihrer Arbeit im Landesvorstand. Gemeinsam werden sie sicherlich dazu beitragen, die CDA und die Junge CDA weiter voranzubringen und die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Nordrhein-Westfalen zu vertreten.